Skip to content

    Produktprüfung

    Nemkos globales Team kombiniert jahrelange Branchenexpertise mit seinen hochmodernen Prüfeinrichtungen in ganz Amerika, Europa und Asien für Unternehmen, die sich um Marktzulassungen für ihre neuen Geräte bemühen.

    Erfahren Sie hier, wie wir Sie unterstützen können

    Das Prüfen und Zertifizieren von Produkten für die Einhaltung der Produktsicherheitsstandards ist ein entscheidender Bestandteil der Gewährleistung der Verbrauchersicherheit bei der Verwendung dieser zugehörigen Produkte.

    Schließlich stellen Produkte, die diese geltenden Anforderungen nicht erfüllen, sowohl für den Endbenutzer als auch für das Unternehmen ein erhöhtes Risiko dar und setzen beide Parteien bei der Verwendung des Produkts erhöhten Risiken aus. Ein strenges Prüfprogramm, das von einem akkreditierten Sicherheitsprüflabor durchgeführt wird, kann dazu beitragen, diese potenziellen Risiken zu mindern.

    Nemko bietet unübertroffene Unterstützung im Bereich Prüfung, Kontrolle und Zertifizierung und kann Ihr Unternehmen souverän durch den komplexen Zertifizierungs- und Zulassungsprozess führen. Erfahren Sie, wie unser engagiertes Expertenteam nachhaltige Strategien entwickelt und innovative Erkenntnisse bietet, um Ihre Produkte schnell und reibungslos auf den Markt zu bringen.


    Kontaktieren Sie Nemko, um noch heute zu starten.

    Es ist nie zu früh, mit Nemko zu starten. In der Tat hat sich gezeigt, dass die Einbindung unseres Expertenteams zu einem frühen Zeitpunkt im Entwicklungsprozess die Gesamtkosten und den Zeitrahmen für die Markteinführung Ihres Geräts reduziert.

    Los geht's!

Skip to content
Search our site  

    Product testing and certification

    Nemko’s global team pairs years of industry expertise with their state-of-the-art testing facilities throughout America, Europe, and Asia to partner with organizations seeking approvals for their new devices in the market.

    Contact Us

    Testing, inspecting, and certifying products in order to achieve compliance with product safety standards is a crucial part in ensuring consumer safety while using these associated products.

    After all, products that fail to meet these applicable requirements creates heightened risk for both the end user and the organization, exposing both parties to elevated levels of risk while using the product. A rigorous testing program performed by an accredited safety testing laboratory can help to mitigate these potential risks.

    Offering unmatched support in the field of testing, inspection, and certification, Nemko can confidently guide your organization through the complex certification and approvals process with ease. See how our dedicated team of experts develop sustainable strategies and offer innovative insights to move your medical device to market in a quick and seamless way.

    Discover more

    Contact Nemko
    to Get Started Today

    It’s never too early to get started with Nemko. In fact, incorporating our team of experts early on in the design process has been proven to decrease overall costs and timeframe to get your device to market.

    Let's Get Started